Hofgut Wißberg - Das Weinberghotel

Und noch eine Auszeichnung! Hofgut Wißberg – Das Weinberghotel gewinnt den Publikumspreis bei den Best of Wine Tourism-Awards

Jetzt sind wir schon doppelt preisgekrönt! – Und zwar mit einer Auszeichnung, auf die wir besonders stolz sind, denn sie kommt von unseren Gästen direkt. Bereits zum zweiten Mal wird Hofgut Wißberg – Das Weinberghotel nun prämiert: Den nationalen Best of Wine Tourism-Award in der Kategorie Unterkunft gewann das Hotel im Oktober. Nun hat das Publikum entschieden und kürt Hofgut Wißberg – Das Weinberghotel als Unterkunft auch im internationalen Vergleich zum Sieger.

Jedes Jahr schreibt das globale Netzwerk Great Wine Capitals diesen Preis aus – für Betriebe und Initiativen, die sich durch ihr Programm, insbesondere durch das weintouristische Angebot, abheben. Es freut uns sehr, dass wir mit unserem neuen Look und den vielfältigen Freizeitangeboten, mit denen wir unsere Liebe für Rheinhessen in jedem Detail spürbar näherbringen möchten, die Fachjury und vor allem unsere Gäste überzeugen konnten. Gegen acht würdige Konkurrenten aus der ganzen Welt haben wir uns beim Publikum durchgesetzt. Adelaide, Porto, San Francisco, Verona, Lausanne, Cape Town, Bordeaux, Mendoza – alles Weinhochburgen, doch gewonnen haben wir in St. Johann in der wunderschönen rheinhessischen Toskana! Auch wir verlieben uns immer wieder auf’s Neue in die edle Ausstattung und das bezaubernde Design jedes einzelnen Zimmers im Hofgut Wißberg – denn sie unterstreichen den Charme dieser touristischen Weinregion in besonderer Weise.

Vielen Dank an alle, die für uns abgestimmt haben! Wir hoffen, Sie auch in Zukunft bei uns willkommen heißen zu dürfen!